Sophie 3

Sophie 3

ab 13. 05. 24   0664 - 31 94 753

Hallo Ihr Lieben,
Hallo lieber Unbekannter !

Ich bin sehr vielseitig, es ist eine Menge möglich von verschmust bis bizarr z. B. reizvolle Rollenspiele – Dominanz , wenn Du es brauchst
prickelndes Französisch und vieles Mehr………

Meine besonderen Spezialitäten:

Fußerotik
Verbalerotik
Natursekt
Prostata – Massage
Lingam - Massage

Anders als bei der Masturbation, beim gegenseitigem Liebesspiel gibt es bei der Lingam - Massage viele Variationen der Berührung. Ziel ist es, nicht besonders schnell einen Orgasmus zu erreichen, sondern die Steigerung der sexuellen Energie auszukosten.
Durch wechselnde gleitende,drückende, mal feste, mal zärtliche Berührungen. Prostata-Massage: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes.
Die Prostata ist der sogenannte "männliche G-Punkt" ist äußerst sensibel und
Lust-empfindlich. Ein tieferer befriedigender Orgasmus kann durch eine Stimulierung möglich sein.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche Analmassage. Es erfolgt einer Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lust-punkte im Anus.
Komm einfach vorbei und lass Dich überraschen.
Du wirst begeistert sein!!!

Termin nach Vereinbarung
Täglich von 09.00 - 24.00 Uhr erreichbar.

Laufhaus Kleeblatt, SOPHIE